Persönliche Daten


Hobbys             Skifahren, Langlaufen, Bergtouren, Kochen, Joggen

Vereine              Mitglied im Skiclub Rothrist
                           Mitglied im SAC Zofingen
                           Männerkochen Strengelbach 
Jahrgang          1972
Zivilstand         Verheiratet seit 2001 mit Jeannette Lussi-Kesselring
Kinder              
3 Söhne (Jg. 2004, 2005, 2009)

E-Mail                
roger.lussi@me.com

Aktive Erholung mit Familie und Freunden

 

Bergtouren mit der Familie

Gemeinsam mit den 3 Buben und meiner Frau wandern wir immer wieder in den Schweizer Alpen. Die nahe Innerschweiz, das Berner Oberland und allen voran der Kanton Wallis haben es uns angetan. Von der lockeren Wanderung bis zur anspruchsvollen Gletschertour, wie hier im Sommer 2019 auf dem Aletschgletscher, ist alles dabei.

Skifahren mit Freunden

Das Engagement meiner Frau in der Clubleitung des Skiclub Rothrist ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Wir unternehmen daher regelmässig gemeinsame Aktivitäten. Sei es im Sommer beim Joggen und Wandern, aber natürlich vorzugsweise im Winter, wie hier anlässlich des Clubweekends 2016 in Grimentz/Zinal (VS).

Kochen und Essen

Zur aktiven Erholung gehört das Kochen und Essen. Mit dem Männerkochclub Strengelbach koche ich regelmässig einmal im Monat. Mit meiner Frau geniesse ich gerne auch immer wieder ein gemütliches Nachtessen zu zweit oder mit der Familie.

Aus dem persönlichen Fotoalbum

Ein aktives Leben gibt Erfüllung und Motivation

Ob als Wanderer, Skifahrer, Familienvater oder Behördenvertreter bin ich auch neben meinem Beruf gerne viel in Bewegung und liebe ein ausgefülltes Leben.